Hier könnte ein kluger Spruch stehen :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Stadt und Wald
     Finnland
     Schönes
     Short News
     Long News
     Bmüsantes
     Aufreger
     Kreatives

* Letztes Feedback






nachtleben

najo Nachtleben Also wenn man wie ich das Hamburger Nachtleben gewöhnt ist, war das gestern auch ein Witz^^ Aber es war wirklich nett. Wir waren aber nicht allzu lange weg bin icih auch froh drüber, war ja vom Arbeiten fertig genug.

Ein Irish Pub, wirklich nett, und eine eher metal bar als andere bar o.O auch ganz nett. 

Aber mir wurde immer wieder versichert, dass ja niemand da sei, aber es wäre sonst voller !! ^.^ wir werden sehen. Es war aber definitiv nicht unser letzter Abend  

Und ich freue mich sehr, einfach sehr herzlichen und willkommen geheißen zu worden (auch nächstes We

 Ansonsten gab es echt witzige Sachen zu sehen :

Männer mit Rosa lidschatten^^ die das wirklich total ernst meinten... und andere Gestalten die geschminkt oder in einen farbtopf gefallen waren ungleubliche viele Frauen, die ihre Hosengröße nicht kannten und man dadurch dachte man säße in einer Bäckerei : -> Muffintop-Alarm !

Und die frauen gehen hier nicht auf die Toilette zum pinkeln, kotzen etc. nein die gehen da wirklich nur hin, um sich zu schminken und ein Ozonloch zu verstärken ! o.O Echt krass. 

 

Gleich gehts los nach Helsinki :D Ja dann sehe ich vielleicht endlich mal den hafen  

 

Also vielleicht gibt es nacher ein paar Bilder 

auf wiederlesen! 

 

ps. die schoki hab ich nicht aufs brot geschmiert, sondern gelöffelt 

10.10.10 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung