Hier könnte ein kluger Spruch stehen :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Stadt und Wald
     Finnland
     Schönes
     Short News
     Long News
     Bmüsantes
     Aufreger
     Kreatives

* Letztes Feedback






Stricken macht Aggressiv

Kennt ihr diesen Unrealtournament jungen von Youtube?

ja? GUT! 

So habe ich mich nämlich gestern abend gefühlt, als mir klar wurde, dass ich meinen bis jetzt gestrickten möbius wieder aufribbeln kann, weil sich die Maschen verdreht haben. 

Ich habe also erst mal alles zur Seite gelegt. Ich werde mich da morgen oder irgendwann drum kümmern. Um meiner Kreativenader wenigsten etwas luft und raum zu lassen, habe ich mir eine federtasche genäht. Aus Filz mit Eichhörnchen und Bäumchen und blümchen drauf. Sehr kitschig aber irgendwie kuhl. und es passt alles rein. Und eigentlich noch viel mehr. Kann also als andersweite Tasche benutzt werden  

Ausserdem habe ich angefangen zu häkeln Ich habe ein gutes Geschäftsangebot bekommen.  Ich will daran nun fleißig arbeiten, und in meinem Träumen steht fest, dass ich nächste woche ein Paket los schicken kann :D Und dann kann ich vielleicht irgendwann wieder Stricknadeln anschauen, ohne aus zu rasten.

 

 

20.9.10 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung