Hier könnte ein kluger Spruch stehen :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Stadt und Wald
     Finnland
     Schönes
     Short News
     Long News
     Bmüsantes
     Aufreger
     Kreatives

* Letztes Feedback






Resümee oder sowas

Also... Samstag war großartig!

Es war richtig schön Wenn auch mit kleinen müden Augen. Aber Die Fahrt nach Bremen war okay. Und mit einem meiner Schwesterherzen war es noch besser. Schnell ein Kaffee im HBF geholt und los gings. 

 

In Bremen angekommen, hat man schon am Bahnhof andere Primark-Touristen gesehen. Und wie fast immer : 3 Männer, die jedem etwas christliches zum lesen in die Hand drücken wollte -> Die heiligen drei könige? drei faltigkeit ( faltig waren sie zumindest wirklich) oder eben wie unsere theorie : das Bermudadreieck! Und alle die durch gehen, verschwinden und tauchen nie wieder auf :D 

 

Als wir dann endlich in der richtigen Straßenbahn saßen ( STRAßENBAHN FAHREN IST HÄSSLICH) wurde immer klarer : alle wollen zum primark !!! 

 

Nachdem wir dann auch an der Waterfront angekommen sind...noch mal pipi machen und los gings! keine zwei minuten im Laden haben samantha und ich uns auch schon verloren. nach c.a. 1 Stunden fanden wir und dann auch wieder. 

Papa rief an und fragte, ob wir noch lebten und ob alles okay sei ^.^ 

Sammy war irgendwie schon fertig O.ô voll komisch... 

Naja und ich ncoh nciht so wirklich. Nochmal durch den Laden gelaufen und nochmal geschaut ob man was findet. 

Schließlich haben wir dann alles gezählt und mir noch einen Mantel ausgesucht -> Hammer Ding : Schwarz und Rosa und überall Rosen drauf, wirklich ein Hingucker :D 

Nach einer sehr ekligen Rückfahrt ( Mann der Maoam geschmatzt hat) und Sammy die geschlafen hat und im Gesicht abdrücke von ihrer Jacke hatte ^^ hihi... sind wir auch irgendwann in Mümmeltown angekommen. Dann weiter und Sammys Traum von Croque essen hat sich auch noch erfüllt <3 

 Ansonsten habe ich , viele shirts und zwei pullover gekauft, ein Hemd,. eine strumpfhose und leggings und joah ein Haarband in das ich mich verliebt habe :D etc.pp. 

 

Ende, und soweiter :D 

ps. ich hab gar nicht alles ausgegeben! 

23.8.10 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung