Hier könnte ein kluger Spruch stehen :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Stadt und Wald
     Finnland
     Schönes
     Short News
     Long News
     Bmüsantes
     Aufreger
     Kreatives

* Letztes Feedback






Das Resümee

Das Resümee fällt nüchtern aus. Wir sind nur knapp 60 km gekommen. Danach war Schluß.

Ein "kleiner" Unfall kam uns dazwischen. Soweit ist nur dem Auto etwas passiert. Wir sind mit dem Schrecken davon gekommen. Jedoch muss man sagen, dass ich irgendwie immer noch einen Schrecken sitzen habe, jetzt schon so viele Stunden nach dem Ereignis. Ich hoffe das Gefühl verflüchtigt sich bald. 

 Wir sind also nicht bis nach Bremen gekommen, worauf wir auch keine Lust mehr hatten. Jedoch ist unser nächstes Ziel : nächsten Termin finden 

 

Mein Schwester hat alles sehr souverän gemeistert, ich bin sehr froh darüber, denn ich weiß nicht, ob ich so einen klaren Kopf behalten hätte. Ich danke dir dafür. 

 

Nun sollte man erst mal Erholung genießen, etwas entspannen, versuchen zu schlafen. 

...

 

30.7.10 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung