Hier könnte ein kluger Spruch stehen :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Stadt und Wald
     Finnland
     Schönes
     Short News
     Long News
     Bmüsantes
     Aufreger
     Kreatives

* Letztes Feedback






ACHTUNG ACHTUNG

oder eben auch Alarm alarm...

 

Mir  geht das hier auf den Keks, es ist übelst langsam und sieht auch scheiße aus. Deswegen findet man nun alles Finnland, Hobbies und mich bei http://kathinkasreise.blogspot.com/ 

 

  viel spaß beim weiter lesen !!!!!

27.10.10 09:35


Werbung


Neustart

Sooo ja mein Neustart ist hier echt super

Klappt soweit alles. Die Kinder finden mich glaube ich ganz okay  

Die Eltern scheinen auch soweit mit mir zufrieden  zu sein ... und sonst freue ich mich einen ikea in der nähe zu haben, eine Nähmaschine (babyblaue Singer aus den 60er ) richitg geiles teil...

Aber so gut wie es mir hier geht, freue ich mich auch darauf meine lieben wieder zu sehen. 

Gestern gabs die Tour durch helsinki für den Usb hub... gefunden und es funktioniert :D 

Dann noch bei einer Freundin rumgesessen.. singstar gespielt ! Und einen Film geschaut. Heute geht es erst mal chillig weiter, nichts großes vor...vielleicht spiele ich mal meine Platten ab, um zu hören ob noch alles okay bei denen ist, nach dem ganzen Umzugskrams...

Ach ja, morgen geht dann meine erste richitge woche hier los. Aber bis jetzt ist es viel entspannter und schöner als in der anderen Gastfamilie. Einfach weil die Atmospähre besser ist. 

Ich muss noch einmal nach Klaukkala um meine Sachen abzuholen. Und zum Friseur... Mal schauen wann ich das mache, wirklich heiß darauf bin ich ja nicht... 

grüße aus 

Kauniainen!!! 

24.10.10 11:56


Neuanfang

Innerhalb der letzten 5 Tage habe ich meine gastfamilie gewechselt. Nun lebe ich in Espoo, habe einen geregelten Alltag offenherzige Kinder und ja, was man sich einfach nur wünschen kann als Au-Pair. Und wenn nun alles so bleibt, dann freue ich mich noch mehr. Und werde wohl auch glücklich mit der Familie

Hoffen wir alle mal das Beste  

 

20.10.10 20:03


Veränderungen

Ja, ich werde jetzt hier nun auch mal öffentlich machen: Ich werde die Gastfamilie wechseln. Die Gründe werde ich hier nicht schreiben, es sind eben familäre Angelegenheiten.

Deswegen werde ich nun auch nicht mehr über die Familie schreiben, weshalb jetzt vielleicht ne Zeitlang nur gelaber über mich kommt :D 

Sobald ich eine neue Gastfamilie habe werde ich natürlich Auskunft darüber geben. 

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir tatkräftig zur Seite stehen  

 

Dann mal zum Wochenende : Freitag war super und *räusper* blau. Aber egal^^ war halt ein sehr lustiger Abend mit allen  

Samstag hieß es dann mit einem Tiger nach Hause fahren...nach dem Mc Doof frühstück. Mjam mjam ^^ 

dann habe ich geschlafen... danach hatte ich das gefühl, dass es mir dreckiger ging als vorher. Naja tapfer aufgestanden, damit ich Abends schlafen konnte. 

Heute keine Ahnung. Nicht viel zu tun. Ich will mir eine Geldbörse nähen. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen :D 

 

17.10.10 10:41


der erste schnee ...

Ja ohne scheiß... gestern hat es geschneit. Ok es ist nicht liegen geblieben und es war nicht viel. Aber es ist so kalt hier, dass es nicht mehr regnet, sondern schneit. Die Pfützen sind zu gefroren etc. pp.

Echt kalt. Ohne Mütze, Schal und Handschuhe verlasse ich das Haus nicht mehr ^^ 

Heute Abend wieder Sprachkurs >.< voll keine Lust. 

 

13.10.10 13:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung